Havarien und anfallende Reparaturen
Erforderliche Reparaturen sind generell während unserer Geschäftszeiten bzw. über das Kontaktformular auf unserer Homepage anzumelden!
Außerhalb unserer Geschäftszeiten ist im Havariefall unser Bereitschaftsdienst unter der Rufnummer 0173/9063839 zu erreichen.
Typische Havariefälle sind z.B.:
- Rohrbruch sowie Verstopfung Ver- u. Entsorgungsleitungen
- Ausfall Heizungs- u. Elektroanlage
- Gasgeruch
- Brände
Beachten Sie bitte, dass der Bereitschaftsdienst nicht zu normalen Reparaturzwecken an den Wochenenden und geschäftsfreien Zeiten herangezogen werden darf!
Nicht zu Havarien gehören:
- Tropfende Wasserventile
- Verstopfte Waschbecken-, Spülen-, Badewannen- und Duschabläufe
- Einzelne defekte Lichtschalter, Steckdosen und Kochplatten
Um größere Schäden zu vermeiden, bitten wir Sie, unter Beachtung der Art der Havarie in Ihrer Wohnung bzw. wenn erforderlich im Haus die Hauptabsperreinrichtungen für Gas und Wasser zu schließen oder bei Störungen an der Elektroanlage die Sicherungen zu entfernen.
Gerne können Sie Ihre Reparatur auch anhand des nachstehenden Onlineformulars bei uns melden!
Hauptstelle Markt 5, 19306 Neustadt-Glewe Tel.: 038757 5510 | Öffnungszeiten: Di: 09.00-12.00 / 13.00-16.00 Uhr Do: 09.00-12.00 / 13.00-18.00 Uhr | Kontakt Impressum Datenschutz |
Besuchen Sie auch unsere Nebenstelle in Dömitz. |